Gästebuch

Lieber Besucher unserer Webseite, hier im Gästebuch besteht für Sie / Dich die Möglichkeit Grüße, Lob oder Kritik an uns loszuwerden.

Blasmusik.Digital (Montag, 27 Februar 2023 20:48)

" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

Blasmusik.Digital (Sonntag, 26 Februar 2023 22:49)

Markus Geck (Freitag, 25 August 2017 13:36)

Ich möchte mich den Worten von Alex Stadler anschließen. Herzlichen Dank für die großartige Untermalung unseres kleinen Festes. Ihr habt mit diesem Auftritt viele neue Bewunderer bekommen. Macht weiter so.

Alexander Stadler (Sonntag, 06 August 2017 22:24)

Dankeschön für die schöne gediegene unterhaltsame Blasmusik auf hohem Amateurniveau. Alle Musikerkollegen waren sehr angetan von Eurem Können. Das ist Blasmusikkultur vom Feinsten. Vor allem Lob an Euren Gesang und auch den Mischer. Es waren wirklich schöne Stunden heute in Leutenbach. Danke ;-)

SCHNAPPEN.AT (Dienstag, 20 Juni 2017 10:27)

Festivalgrüße aus Nickelsdorf!

Hans (Donnerstag, 15 Juni 2017 20:40)

Eure Musik ist super

Martin (Montag, 24 Oktober 2016 11:45)

Ihre Musik bringt immer Spaß. Danke für die und viel Erfolg!

Alfons Müller (Montag, 11 Juli 2016 09:58)

Hallo,
    gestern bin ich bei meiner Radltour in Pretzfeld bei der Kiliani-Kerwa hängengeblieben, da ich von der Straße aus Blasmusik zu hören bekam und auch Durst nach einem Bier hatte.
    Ich war von Anfang an sehr überrascht von dieser Musikkapelle.
    So perfekt gespielte Blasmusik hört man eigentlich selten, jeder Einwurf der einzelnen Bläsergruppen kam auf den Punkt, insgesamt ein sehr rundes, harmonisches Klangbild. (Das Highlight für mich: "Der böhmische Traum")
    Sicher der Verdienst des guten Dirigenten, der aber ohne ehrgeizige, gute Musiker auch nichts großes ausrichten könnte.
    Auch total positiv aufgefallen ist mir die Sängerin Jasmin, absolut tonsicher und ganz viel Gefühl in der Stimme, dazu ein strahlendes Lächeln.
    Liebe Grüße an den Musikverein Pretzfeld, komme sicher wieder mal zu einem eurer Auftritte.

Chris (Dienstag, 26 Mai 2015 11:36)

Super Auftritt gestern in Weilersbach. Hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf eure nächsten Auftritte. Grüße

Susanne (Freitag, 25 Juli 2014 15:30)

Herzliche Grüße an den Musikverein Pretzfeld sendet Susanne

Volker Neuberger (Mittwoch, 23 Juli 2014 14:09)

Hallo,
    nach dem schönen Kirschenfest 2014 habe ich nun noch eure Homepage besucht. Sehr gelungen, macht viel Spaß beim Anschauen. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
    Volker Neuberger
    Dirigent MV Bretzfeld

Marcus Schlegel (Sonntag, 09 Juni 2013 16:52)

Liebe Pretzfelder Musikanten,
    es war wiedermal sehr schön heute am Schützenzug der HSG Erlangen mit Euch... Viele Grüße und bis bald...
    Marcus Schlegel
    Musikalischer Leiter Stadtspielmannszug Erlangen

Weilersbacher Musikanten (Mittwoch, 03 April 2013 11:08)

Hallo Musikfreunde!
    Wir, die Weilersbacher Musikanten, feiern heuer vom 17.05.2013 bis 20.05.2013 (Pfingsten) unser 50-jähriges Bestehen mit einem Kreismusikfest!
    Wir würden uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen und mit euch zu feiern!
    17.05.2013 „Vlado Kumpan und seine Musikanten“ – VVK 10 EUR, AK 12 EUR
    18.05.2013 „Die jungen Zillertaler“ – VVK 10 EUR, AK 12 EUR
    19.05.2013 „Hergoldshäuser Musikanten“ – EINTRITT FREI
    Weitere Infos (Ablauf, Vorverkaufsstellen, etc…) findet ihr unter http://www.weilersbacher-musikanten.de/kreismusikfest-2013/

Bis dahin mit musikalischen Grüßen
    Weilersbacher Musikanten e.V.

Stefan Nitsche (Samstag, 14 Juli 2012 11:38)

Ganz großes Kompliment an alle Musiker, das war gestern abend eine ganz große Leistung, das hat echt Spaß gemacht !!!

Ralph (Sonntag, 20 November 2011 20:59)

Vorankündigung für Peter Schad und Blechbriada

Liebe Blasmusikfreunde,
    Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten kommen am Samstag, 17. März 2012, in die Stadthalle Lichtenfels. Beim Konzert „So schön klingt Blasmusik“ werden sie zusammen mit der Gruppe Blechbriada sieben Stunden lang Blasmusik der Spitzenklasse bieten.
    Karten gibt es im Vorverkauf für 14 Euro per Mail unter Martin.Dirauf@Leuchsentaler.de. In unserer Weihnachtsaktion bieten wir 10 Karten für 120 Euro und 25 Karten für 250 Euro an. Was spricht bei solchen Konditionen gegen einen Vereinsausflug nach Lichtenfels. Gerne reservieren wir für Sie auch den passenden Sitzplatz mit bester Sicht zur Bühne. Oder wollen Sie auf der Tribüne sitzen? Kein Problem!!!
    Weitere Informationen findet Ihr unter www.Leuchsentaler.de oder www.stadthalle-lichtenfels.de
    Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Leuchsentaler Blasmusik aus Mistelfeld

Stefan Nitsche (Dienstag, 20 September 2011 19:19)

der Ausflug am Wochenende war aller erste Sahne. Vielen herzlichen Dank nochmal an unseren Hirner-Sepp und seine Hilde. Das müssen wir unbedingt wiederholen.

Edmund (Sonntag, 19 Juni 2011 18:23)

Die Präsentation und Seiten sind recht ordentlich geworden.Herzlichen Dank an die "Macher" dieser Seiten. Aber bitte daran denken das diese Seiten fortgeschrieben werden müssen und auf dem neuesten Stand sind. So gibt es einen richtig guten Eindruck von unserem Verein.

Stefan Nitsche (Mittwoch, 13 April 2011 16:54)

wenn ihr so weiter macht wird die Seite echt klasse !

willi (Mittwoch, 30 März 2011 11:05)

ich finde die seite super;)