Hauptkapelle

Das Repertoire des Musikverein Pretzfeld ist sehr vielfältig. Neben der klassischen Unterhaltungsmusik sind wir auch für unsere Stimmungsmusik mit gesanglicher Umrahmung bekannt.

Unsere große Auswahl an Musikstücken und Musikrichtungen spricht jede Altersgruppe an.

Wir spielen neben Polkas, Walzern und Märschen auch aktuelle und klassische Schlager und natürlich die neuesten Stimmungshits, auch aus Rock und Pop.

Besonders durch unseren Gesang wird das Publikum zum Mitmachen animiert.

Aber auch konzertante und besinnliche Musikstücke werden in unseren Konzerten dargeboten. Bilder unserer Auftritte findest du in unserer Galerie.

Sicher findest du uns auf einer Veranstaltung in der Umgebung wieder. Unter "Aktuelles", findest du unsere nächsten Termine und Auftritte. In unserer Galerie kannst du erste Eindrücke von uns gewinnen.

Interesse? Dann kontaktiere uns. Gerne besprechen wir persönlich mit euch unsere Möglichkeiten.

Du bist Musiker und suchst eine Kapelle? Melde dich, gerne stellen wir dir unsere Kapelle vor. Wir sind immer auf der Suche nach Musikern.